Zum Inhalt springen

Kontakt

Vielen Dank für Ihr Interesse am itslearning LMS
Support

Was ist itslearning?

itslearning ist ein cloudbasiertes Online-Lernmanagementsystem, das für das Lehren und Lernen entwickelt wurde. itslearning kann in allen Bildungsbereichen eingesetzt werden, um Online-Lehren, -Lernen und -Kursmanagement zu erleichtern. Es dient als digitale Plattform, die Lehrende, Studierende und Administratoren nutzen können, um Bildungsinhalte und -aktivitäten zu erstellen, bereitzustellen und zu verwalten. Wir sind nordisch im Geiste und vom Design her. Unser Ziel ist es, ein intuitives Learning Management System zu entwickeln, das Lehrende und Lernende unterstützt. 

Unsere Plattform hilft Ihnen, erfolgreiches Lernen zu planen. Es ist einfach, Lektionen und Ressourcen zu erstellen, die Schüler ansprechen, und gängige Unterrichtsaufgaben zu rationalisieren - so bleibt mehr Zeit für den Unterricht. Die Lehrer erhalten verwertbare Erkenntnisse über die Fortschritte der Schüler, um den Unterricht besser zu personalisieren. Das Ergebnis: zufriedene Lehrer, glückliche Schüler und besseres Lernen.

Mit Sitz in Bergen, Norwegen, bedienen wir Millionen von Menschen auf der ganzen Welt.

Ihre Fragen beantwortet...

Wie viel kostet itslearning ? Preis und Wert sind wichtige Überlegungen bei der Einführung eines Lernmanagementsystems, denn Sie wollen natürlich sicher sein, dass Sie die richtige Entscheidung und Investition getroffen haben, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Unser LMS-Preismodell basiert immer auf Ihren Anforderungen, z. B. der Anzahl der Lizenzen und allen zusätzlichen Diensten oder Integrationen, die Sie für Ihr individuelles Setup benötigen. Zu den Zusatzleistungen gehören zusätzlicher Speicherplatz/unbegrenzter Speicherplatz, spezielle Zusatzfunktionen wie erweiterte Berichterstellung, Plagiatsprüfung usw. sowie Schulung und Support.

Sobald Sie diese Leistungen festgelegt haben, zahlen Sie lediglich eine jährliche Lizenzgebühr, die sich nach der Anzahl der Nutzer richtet. Wir garantieren außerdem eine marktführende Betriebszeit. Es gibt keine versteckten Kosten, und wir berechnen nur eine anfängliche LMS-Implementierungsgebühr, wenn Sie unsere Hilfe benötigen, um loszulegen.

Um ein Angebot auf der Grundlage Ihrer Anforderungen zu erhalten, füllen Sie bitte dieses Formular aus
Welche Funktionen sind enthalten?

itslearning bietet eine breite Palette von Funktionen und ist so konzipiert, dass Ihre Bedürfnisse berücksichtigt werden, so dass die Technologie eine gute Lehre ergänzen kann. Vom ersten Tag an gewährt Ihnen unsere Plattform vollständigen Zugang zu einer breiten Palette von LMS-Funktionen, von den grundlegenden bis zu den modernsten. Diese bemerkenswerte Eigenschaft hebt uns von anderen Anbietern ab und sorgt dafür, dass unsere Technologie nahtlos außergewöhnliche Lehrmethoden unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Funktionen.

Welche Integrationen bieten Sie an?

Sie können itslearning mit Ihrem bevorzugten Studenteninformationssystem und anderen wichtigen Anwendungen verbinden. Alle itslearning LMS-Integrationen werden von Fall zu Fall durchgeführt und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um einen Integrationsplan zu entwickeln und auszuführen, der den bestmöglichen Prozess für Sie gewährleistet.

Sehen Sie sich unsere Liste der Standardintegrationen an

Welche Art von Kundenbetreuung und Schulung wird angeboten? Wir glauben fest an ein Partnerschaftsmodell, das Ihre Schule oder Organisation stärkt. Wir arbeiten Hand in Hand mit Ihnen, um itslearning unter Verwendung unseres PER-Protokolls (Plan, Execute, Review) zu implementieren und einzusetzen, damit die Lernplattform so funktioniert, wie Sie es wünschen und brauchen. Sobald Ihr System eingerichtet ist, sorgen wir für eine kontinuierliche didaktische und technische Schulung sowie für pädagogische Beratung, um Sie beim Aufbau umfassender interner Kompetenzen und Kapazitäten zu unterstützen.
Ist der Inhalt in itslearning integriert?

itslearning enthält keine vorinstallierten Bildungsinhalte wie Lehrbücher, Videos oder Kursmaterialien. Stattdessen ermöglicht unsere Plattform Lehrkräften, ihre eigenen Lehrmaterialien hochzuladen und effizient zu organisieren oder sich nahtlos mit externen Ressourcen zu verbinden.

Darüber hinaus bieten wir Integrationen mit Drittanbietern von Inhalten und Verlagen an, so dass Lehrkräfte einfach auf externe Inhalte zugreifen und diese direkt in ihre Kurse integrieren können.  

Sehen Sie sich unsere Liste der Standardintegrationen an

Darüber hinaus vereinfacht itslearning die Verwaltung Ihrer Bildungsressourcen, indem es sie in der Inhaltsbibliothek itslearning zentralisiert und sicherstellt, dass alle Ihre Materialien leicht zugänglich sind. Wir unterstützen verschiedene Industriestandards, darunter Learning Tools Interoperability (LTI), Common Cartridge und Thin Common Cartridges, um die Kompatibilität zu verbessern und die Bereitstellung von Inhalten zu optimieren.

Sind meine Daten sicher und entsprechen Sie der GDPR?

Wir von itslearning sind davon überzeugt, dass Technologie die Bildung erheblich verbessern kann. Zu dieser Mission gehört auch, dass wir uns für den Datenschutz einsetzen. Wir erfüllen die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (GDPR) für alle unsere Dienste in vollem Umfang. itslearning hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1999 für den Datenschutz eingesetzt und begrüßt die neue Verordnung. Wir werden weiterhin unseren Teil dazu beitragen, dass alle unsere Kunden GDPR-konform sind.

Erfahren Sie mehr über den Schutz Ihrer Daten 

Ist itslearning mobilfreundlich? Ja! Wir arbeiten in der Cloud mit einer Betriebszeit von 99,99 %, sodass Sie jederzeit, überall und mit jedem Gerät auf unsere Plattform zugreifen können.
Hat itslearning eine App?

Ja! Unterrichten Sie unterwegs, chatten Sie direkt mit Ihren Schülern und Lehrerkollegen, überwachen Sie die Fortschritte Ihrer Schüler, behalten Sie den Überblick über Ihre Aufgaben - und das alles von Ihrem Mobiltelefon aus. 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Mobile App-Seite 

Ist itslearning benutzerfreundlich? Natürlich! itslearning ist so konzipiert, dass es sowohl für Lehrkräfte als auch für Schüler benutzerfreundlich und intuitiv ist.
Haben Sie irgendwelche Kundenrezensionen? Natürlich! Wir haben Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt. Sehen Sie sich einige unserer Kundengeschichten an
Kann ich mir einen Überblick über das Angebot von itslearning LMS verschaffen, damit ich es mit anderen in meiner Organisation teilen kann? Natürlich, Sie können die Tour hier https://itslearning.com/global/demo/ machen! Wir empfehlen auch, sich den Bericht von Education Technology über itslearning hier https://www.youtube.com/watch?v=L0yfCtHFVHE anzusehen. Wir können auch maßgeschneiderte Demonstrationen für Einzelpersonen oder große Gruppen anbieten.
Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten? Leider bieten wir keine kostenlosen Testversionen an. Stattdessen können wir Ihnen und Ihren Kollegen eine umfassende Demonstration der Plattform anbieten. Alternativ dazu können Sie sich auch einige unserer Ressourcen ansehen

Bürostandorte

itslearning AS

Edvard Griegs vei 1,
Bergen, 5059
Norwegen

Unterstützung erhalten

itslearning Niederlande

Boreelplein 40,
7411 EH Deventer
Niederlande

Unterstützung erhalten

itslearning GmbH

Erich-Steinfurth-Str. 6,
10243, Berlin
Deutschland

Unterstützung erhalten

itslearning AB

Djäknegatan 4,
211 35 Malmö
Schweden

Unterstützung erhalten

itslearning Dänemark

Ryesgade 3A,
2200 København N
Dänemark

Unterstützung erhalten

itslearning Finnland

Porkkalankatu 20 A,
00180 Helsinki,
Finnland

Unterstützung erhalten

itslearning Frankreich

32 rue de Paradis,
75010 Paris,
Frankreich

Unterstützung erhalten

itslearning UK

Das Leeming-Gebäude
Ludgate Hill, Leeds
LS2 7HZ

Unterstützung erhalten

Skip to content

Contact Us

Thank you for your interest in the itslearning LMS
  1. Front page
  2.     
  3. Support
  4.     
support

What is itslearning?

itslearning is a cloud based online learning management system designed for teaching and learning. itslearning can be used in all education settings to facilitate online teaching, learning, and course management. It serves as a digital platform that educators, students, and administrators can use to create, deliver, and manage educational content and activities. We are Nordic in spirit and by design. Our focus is to deliver an intuitive Learning Management System, empowering educators and students. 

Our platform helps you plan for successful learning. It's easy to create lessons and resources that engage students, and to streamline common teaching tasks - allowing more time to teach. Teachers get actionable insights about student progress to help better personalise instruction. The result: delighted teachers, happy students, and improved learning. 

Based in Bergen, Norway, we serve millions of people around the world.

Your questions answered...

How much does itslearning cost? Price and value are key considerations when looking to implement a learning management system because you, of course, want to be certain that you have made the right decision and investment without compromising quality.

Our LMS pricing model is always based on your requirements, such as number of licences and any additional services or integrations you might require for your customised set-up. Additional services include extra storage space/unlimited storage, special add-on features such as advanced reporting, plagiarism checker etc, as well as training and support.

Once you have determined these services you just pay a yearly licence fee based on the number of users. We also guarantee a market leading uptime. There will never be any hidden costs, and we only charge an initial LMS implementation fee if you need our help to get started.

To get a quote based on your requirements please complete this form 
What features are included?

itslearning offers a broad range of functionality and is built to work with your needs in mind, so that technology can complement great teaching. From the very first day, our platform grants you complete access to a wide range of LMS features, from the fundamental to the cutting-edge. This remarkable attribute sets us apart and ensures that our technology seamlessly enhances exceptional teaching practices.

For more information visit our features page.

What integrations do you offer?

You can connect itslearning to your preferred Student Information System and other critical applications. All itslearning LMS integrations are done on a case-by-case basis and we work closely with you to develop and execute an integration plan that ensures the best possible process for you.

Check out our list of standard integrations 

What kind of customer support and training is provided? We believe strongly in a partnership model that empowers your school or organisation. We work hand in hand with you to Implement and deploy itslearning using our PER (Plan, Execute, Review) protocol so that the learning platform works the way you want and need your LMS to. Once your system is in place, we make sure to provide ongoing instructional and technical training as well as pedagogic consultancy to help you build all-round internal competencies and capacity.
Is there content built into itslearning?

itslearning does not include preloaded educational content such as textbooks, videos, or course materials. Instead, our platform empowers educators to upload and efficiently organise their own educational materials or seamlessly connect to external resources.

Additionally, we offer integrations with third-party content providers and publishers, enabling educators to easily access and integrate external content directly into their courses.  

Check out our list of standard integrations

Furthermore, itslearning simplifies the management of your educational resources by centralising them within the itslearning content library, ensuring all your materials are readily accessible. We support various industry standards, including Learning Tools Interoperability (LTI), common cartridge, and thin common cartridges, to enhance compatibility and streamline content delivery.

Is my data secure and do you comply with GDPR?

At itslearning we believe that technology can vastly improve education. Part of this mission also means that we are committed custodians to data protection. We fully comply with the GDPR requirements for all of our services. itslearning has been committed to data privacy since it was founded in 1999 and welcomes the new regulation. We will keep doing our part to ensure that all our customers are GDPR compliant.

Get more information on how your data is protected 

Is itslearning mobile-friendly? Yes! We’re built in the cloud with 99.99% uptime, so you can access our platform anytime, anywhere and on any device.
Does itslearning have an app?

Yes! Teach on the go, chat directly with your students and fellow teachers, monitor your students progress, keep on track with tasks all from your mobile phone. 

For more information visit our mobile app page 

is itslearning user friendly? Of course! itslearning is designed to be user-friendly and intuitive for both educators and students.
Do you have any customer reviews? Sure! We have million's of users all over the world. Check out some of our customer stories
Can I get an overview of what itslearning LMS offers, so I can share with others in my organisation? Of course, you can take the tour here https://itslearning.com/global/demo/! We also recommend watching Education Technology's review of itslearning here https://www.youtube.com/watch?v=L0yfCtHFVHE. We can also offer bespoke demonstrations to individuals or to large groups.
Can i get a free trial? Unfortunately, we do not offer free trials. Instead, we can offer you and your colleagues a full demonstration of the platform. Alternatively please check out some of our resources 

Office Locations

itslearning AS

Edvard Griegs vei 1,
Bergen, 5059
Norway

Get Support

itslearning Netherlands

Boreelplein 40,
7411 EH Deventer
Netherlands

Get Support

itslearning GmbH

Erich-Steinfurth-Str. 6,
10243, Berlin​
Germany

Get Support

itslearning AB

Djäknegatan 4,
211 35 Malmö
Sweden

Get Support

itslearning Denmark

Ryesgade 3A,
2200 København N
Denmark

Get Support

itslearning Finland

Porkkalankatu 20 A,
00180 Helsinki,
Finland

Get Support

itslearning France

32 rue de Paradis,
75010 Paris,
France

Get Support

itslearning UK

The Leeming Building
Ludgate Hill, Leeds
LS2 7HZ

Get Support